Keinen BH tragen, mit 13 ok?

6 Antworten

In jedem Alter ist es ok keinen BH zu tragen. Jeder sollte das tragen worin man sich wohl fühlt

Wenn es dir ohne BH oder Bustier lieber ist dann trage einfach keinen. Wenn dir aber zu kalt ist dann ziehe doch einfach einen an, ansonsten ein wärmeres Unterhemd bspw Ski Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du machen wie du willst und was am besten für dich anfühlt. Es gibt viele die überhaupt keinen tragen.

Es spricht nix dagegen mach am besten das was du für richtig hältst.

Beachten musst du garnichts. Ist deine Entscheidung ob du einen BH trägst oder nicht , allerdings würde ich es dir in Winter empfehlen einen zu tragen wegen der Kälte, bzw. Das du nicht frierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M13 krieg jetzt erstmal BH-werbung, Sehr interessant.

wenn dir halt ist zieh dir halt einen an, es sei denn du hast allergie gegen den stoff.