Unterhemd tragen mit 15?

7 Antworten

Wieso läufst du im Unterhemd vor anderen Mädels rum? Du kannst es tragen oder nicht. Es existieren keine Vorschriften für Unterhemden. 

Wie du willst.

Ich (mann) ziehe unterhemden NUR an wenn ich meinen anzug anziehe. Da dann das hemd besser sitzt. Rein optisch gesehen.

Aber generell kann man IMMER unterhemden tragen is ja nix schlimmes

Ich (13 Jahre und weiblich) antworte recht spät, aber du kannst Unterhemden tragen solange du willst. Ich meine wenn man jetzt nicht gerade unglaublich viel Brust hat geht das doch auch super. Ich persönlich mag Unterhemden richtig gerne und werde sie auch tragen bis ich sie nicht mehr will.

Du kannst immer dann ein Unterhemd tragen wenn du es willst. Du bist nicht ver9flichtet es bis zu einem gewissen Alter zu tragen.

Das muß jeder selber wissen!

wenn du eins anziehen willst, dann tu es, es ist deine Sache!

Was möchtest Du wissen?