Ist das normal das meine Brüste ohne BH so weit unten sind (bin 15)?

14 Antworten

Zunächst mal würde es Dir bestimmt helfen, etwas an Deiner Haltung zu arbeiten. Ich glaube, Du knickst das Becken etwas nach vorne ein und lässt die Schultern hängen. Eine aufrechte Haltung mit geradem Rücken lässt die Brüste einfach besser zu Geltung kommen. Die Form der Brüste ist bei jeder von uns anders - da hilft ein Vergleich nicht weiter. Ich würde Dir aber empfehlen, einen BH oder ähnliches zu tragen - damit kannst Du die Position Deiner Brüste unter der Kleidung einfach besser steuern. Ich wünsch Dir alles Gute!

Moira707
Fragesteller

Ja ich stehe leider schon seit ich klein bin extrem krumm. Auf dem Foto stehe ich auch krumm das habe ich erst nachher gesehen. Du hast recht wenn ich gerade stehe sehen sie schon bisschen besser aus und wenn ich dann auch noch einatme sieht es normal aus so wie bei allen anderen.

SandraK24  22.01.2022, 20:09
@Moira707

Mach Dir keine Sorgen, wie Dir geht es vielen, gerade unter uns Frauen. Bewußte aufrechte Haltung kannst Du trainieren - dabei hilft insbesondere Rückentraining. Versuch's mal, denn damit ersparst Du Dir zugleich lästige Probleme im Alter - und es sieht auch noch gut aus : )

Moira707
Fragesteller
@SandraK24

Danke für deine nette Antwort :). Vor etwa 2 Jahren wurde bei mir skoliose entdeckt weshalb ich auch in die Physio muss um meinen Rücken zu stärken.

hmm, naja sieht schon bisschen komisch aus, aber sind halt auch schon recht groß und da ist es eher normal dass ohne BH etwas hängt egal wie alt du bist. Also ich würde so jedenfalls so nicht zur Schule gehen, hab selber 75C 16j)und da trag ich lieber einen BH, würde ich dir auch empfehlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moira707
Fragesteller

Meine brüste haben einen umfang von 73cm glaube nicht das die gross sind😂aber ich nimms als kompliment

Fricke04  20.01.2022, 19:35
@Moira707

? ist bestimmt dein Unterbrustumfang? Brustumfang ist sicher mehr. Schreib mir sonst Freundschaftsanfrage können da PN schicken

Moira707
Fragesteller
@Fricke04

Nein nein ich mein nicht den unterbrustumfang. Der ist bei mir 68. Vielleicht sehen meine Brüste auf dem Foto grösser aus aber sie sind 73cm

Fricke04  20.01.2022, 19:48
@Moira707

Okay, ist ja nicht so viel, sieht echt nach"mehr"aus- ja ist ein Kompliment 👍 was trägst du denn sonst für Bhs? Ist ja nicht mal A Körbchen? Dafür sitzen sie schon recht tief, jedenfalls auf dem Foto

Fricke04  20.01.2022, 19:55
@Moira707

ach so, hast du denn schon Bustier? Weil das passt auch bei kleiner OW damit würde es in Kombi mit dem Shirt bestimmt ganz anders aussehen, aber sorry, weil so sieht es echt aus als wenns hängt

dann wirst du wohl zum push-up oder sport bh greifen müssen. sind schon bisl weit unten aber vllt. hast du auch einfach große

Moira707
Fragesteller

Ich hab extrem kleine (73cm umfang)

Mastermind498  20.01.2022, 20:10
@Moira707

mit der angabe kann ich ehrlich gesagt nix anfangen. aber sieht doch gar nicht so schlimm aus

Moira707
Fragesteller
@Nippelarzt

Nein🙈hab mich nicht getraut aber danke für deine Nachfrage

Hallo Moira707

Das ist bei deiner Haltung normal, du lässt die Schultern hängen. Lasse einmal die Schultern nicht hängen dann wirst du bemerken dass die Brüste gleich ganz anders aussehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Kannst du machen, finde dass es nicht komisch aussieht. Du bist noch jung, in deinem Alter hat man noch keine Hängebrüste, da ist noch alles fest.

nele12522  20.01.2022, 15:45

Ne es hat auch junge Mädchen mit schlechtem Bindegewebe. Es gibt auch 11 Jährige die schon Dehnungsstreifen haben. Hängt alles mit dem Bindegewebe zusammen. Je fester das Bindegewebe, desto straffer der Körper.

nele12522  20.01.2022, 15:52
@55wolle

Du siehst mich doch nicht:-) Das auf dem Bild ist die Fragestellerin, nicht ich.

Moira707
Fragesteller
@nele12522

Ich bin extrem dünn und mache kein sport vielleicht liegt es auch an dem

nele12522  20.01.2022, 19:38
@Moira707

Brust ist ja zum größten Teil Fettgewebe. Wenn Du extrem dünn bist, kannst du auch mal ohne BH rumlaufen. Wo kein Fett, da kann auch nix hängen verstehst. Auf Dauer würde ich aber einen BH tragen. Musst dir halt deine mutter anschauen, oder schauen wie die in deinem Alter aussah, dann weißt Du was auf dich zukommt.