Mögt ihr markante Gesichtszüge bei Frauen?

Das sieht ein bisschen sogar wie bei Thomas Shelby aus…

5 Antworten

Sowas ist natürlich attraktiv und schön. Ich bin eine Frau, aber ich habe darüber mit anderen Menschen schon diskutiert. Viele Männer achten darauf nicht besonders. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Das heißt, das Gesicht muss zum Rest passen.

Ja, durchaus.

Ich finde z.B. Raggar Ragnars in ihrer Rolle als Gunnhild in Vikings unglaublich attraktiv.

Kann aber auch sein, dass es einfach das ausgestrahlte Selbstvertrauen ist, das mich anzieht.

Das Problem mit deiner Frage ist, dass deine Selbstbeschreibung unglaubwürdig und übertrieben wirkt. Vermutlich siehst du völlig normal aus. Viele Leute, die hier Fragen zu ihrem Aussehen stellen (teils mit Bild), zeigen eine gestörte Selbstwahrnehmung.

Sumatraaa
Fragesteller

Nicht wirklich. Ich finde mich sogar deswegen schön.

TMA01  28.08.2021, 15:44
@Sumatraaa

Soso, du findest also Zombies schön. Na gut.

Ich denke es ist selbsterklärend dass weibliche Gesichtszuüge bei weiblichen Personen als schöner empfunden wären. Sonst wäre es ja andersrum und alle Frauen mit Jawline könnten sich vor Verehrern nicht retten

Finde das attraktiver wie so ein mondgesicht

TMA01  28.08.2021, 15:45

*ALS so ein ...