Mögt ihr es lieber wenn Frauen gut geschminkt sind oder ungeschminkt rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ungeschminkt 81%
Gut geschminkt 19%

14 Antworten

Was andere davon halten sollte jeder Frau relativ egal sein. Auch jedem Mann. Ich tu es für mich, nicht für jemand anderen.

dezent und gekonnt geschminkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
kundryyy  03.05.2022, 01:29

Oh, mal wieder ein Experte. Ist ja ganz selten.

dominant  03.05.2022, 01:37
@kundryyy

Den Titel bekommt man nach xy? Antwoten / Punkten.. Ich habe nicht darum gebeten.

Gut geschminkt

Eine Frau sollte es aber genug geübt haben und nur SO,
kann sie sich auch durch Make-up und Klamotten wunderbar verwandeln!

Sonst lieber nur wenig oder gar nicht schminken!

Ungeschminkt

Ich finde viel Schminke extrem ekelig und ganz wenig bis kaum, sehr attraktiv und deutlich schöner. Stell dir vor du umarmst eine mit weißem T-Shirt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut geschminkt

Gut heißt ja nicht zu viel.

Ich kenne keine einzige Frau, die mit guter Schminke nicht besser aussieht, egal wie hübsch sie ist.