Mann und Frauen spielen Rollentausch?

6 Antworten

Dominate Frauen sind doch toll, oder magst du nicht so gerne unten liegen :-)))))

Männer brauchen das ganz eindeutig! Jeder Mann braucht eine dominante Frau an seiner Seite! Alleine kriegen sie zu wenig auf die Reihe:-))))

Freaker0  24.06.2022, 18:17

Weil Frauen ja alles besser als Männer können und Männer für alles zu schlecht sind. Meinst du das so? Denn auch manche Frauen können alleine nichts auf die Reihe kriegen.

Sorry, aber das ist geballter Unfug!

Wenn DU solche Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du das nicht auf ALLE Menschen übertragen! Pauschalisierungen sind immer falsch!

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Männer das alleinige Sagen haben sollen?

Unter Männern gibt es soviel Egotripper und Waschlappen, dass Frau förmlich gezwungen wird oder ist, das Zepter in die Hand zu nehmen.

LeRamo
Fragesteller

Warum sind sie denn so Waschlappen?

Nahimana66  28.05.2022, 14:33
@LeRamo

größtenteils, weil sie sich nicht von der Mutter abgenabelt haben

Ist seit 100 Jahren der Trend. Manche sehen Zeichen der Dekandenz darin, andere Abkehr von der Barbarei. Es wird wie immer eine Umkehr geben, dann Gegentendenzen etc.

Warum ist der Feminismus und die Androgyne dieser Gesellschaft so stark?

Oh das ist einfach. Wegen Menschen wie dir, die das notwendig machen.

LeRamo
Fragesteller

Warum notwendig? Und wie stelle ich das an? Erklärung bitte.

palusa  28.05.2022, 14:32
@LeRamo

Weil Feminismus exakt das etablieren will, was du hier angreifst: das Recht jedes Menschen, seine Rolle und seine Identität unabhängig vom Geschlecht selbst zu bestimmen.

LeRamo
Fragesteller
@palusa

Alter das kann doch nicht sein. Ich sage nicht, dass Frauen dem Mann unterlegen sind, das will ich nicht sagen, aber es ist nunmal so, dass jedes Geschlecht eine Rolle in diesem Game ist. Und am Ende des Tages will jede Frau von Natur aus einem Mann oder eine starke Person an seiner Seite, der dominant ist und sie beschützt und befriedigt.

palusa  28.05.2022, 14:40
@LeRamo
aber es ist nunmal so, dass jedes Geschlecht eine Rolle in diesem Game ist.

Ja... Darum geht's. Exakt darum.

Und am Ende des Tages will jede Frau von Natur aus einem Mann oder eine starke Person an seiner Seite, der dominant ist und sie beschützt und befriedigt.

Woher willst du kleiner Junge im Internet bitte wissen, was ich will?

Und wer sagt überhaupt, dass alle Männer diese Rolle haben wollen? Es kann anstrengend, stressig und belastend sein, der mit der alleinigen Verantwortung zu sein.

LukaUndShiba  28.05.2022, 14:44
@LeRamo

Was ein Käse.

das letzte was meine frau will, ist den von dir genannten Typ Mann.

Den könnte ich auch nicht liefern, weil ich das nicht bin.

Ich lackiere mir gerne die Nägel, ich bin super sensibel und zudem auch noch recht zierlich gebaut usw usw usw

Sie ist hier definitiv die starke Persönlichkeit in der Beziehung und nicht weil sie es muss sondern weil sie es will.