An die Männer?

11 Antworten

Beides. Devote Menschen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten, sie zu respektieren. Sowohl meine Frau als auch ich selbst sind absolute Alphas.

Ja, ich finde dominante Frauen wunderbar. Das ist, aus meiner Sicht, eine sehr anziehende Eigenschaft, mit der aber offenbar viele Männer nicht umgehen können. Als Mann muss man nunmal schon in sich gefestigt und selbstbewusst sein, und wenn ich mir die häufigen Unterstellungen und Aussagen anderer hier so ansehe, sind es viele nicht.

Also wenn, dann mag ich (M) die dominante Rolle.
Es gefällt mir schon, wenn meine Freundin selber auch mal Lust auf eine eher devote Rolle hat. Ist also nichts einseitiges, da geht die Initiative meisten von ihr aus.
Es geht dabei aber gar nicht so sehr nur "darum", mehr auch so um dominant-devote "Spiele".

Dominante Frauen sind toll. Ich lebe in einem 24/7 FLR und liebe es, dominiert zu werden. Ich genieße es, ein Sub zu sein und zu dienen. Ich bin überglücklich, eine Herrin zu haben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
78t29056  10.07.2022, 19:28

Boah ey, besorg dir mal Eier.

Warde0707  10.07.2022, 19:31

Du bist voll komisch😅

MrStraight  21.12.2022, 14:44

Sehr schöne Aussage @Gerard001, ich freue mich für dich. Dazu zu stehen nenne ich Selbstbewusst und Selbstsicher. Und für´s Protokoll: Damit beweist du mehr Eier als die meisten hier jemals haben werden, wenn ich mir dirverse Kommentare hier zu diesen Themen bei GF so ansehe.

Ich mag die dominante Rolle, vor allem, wenn die Partnerin gut darauf eingeht und sich führen lässt.