Warum hängt sich Teamspeak 3 immer wieder bei Windows 10 auf?

2 Antworten

Moin hast du das problem mittlerweile gelöst hab das auch und ist ultra nevig

Hallo,

lade dir die für dein Betriebssystem richtige Version des Clients von einem Link auf http://teamspeak.com/downloads herunter und installiere den Client neu.

Achte dabei darauf, dass du alle bei der Deinstallation auf dem Rechner verbliebenen Dateien löscht, damit die Neuinstallation nicht beschädigt wird.

Tritt dieses Problem nur in Verbindung mit Teamspeak oder auch bei anderer Software auf?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Ransen
Fragesteller

Ich weiß jetzt was Probleme gemacht hat. Es war das Programm Nahimic, hab die Version geupdatet und jetzt funktioniert wieder alles. Danke aber für die Antwort.

Marc  07.05.2016, 13:53
@Ransen

Danke für deine Rückmeldung.

Nightmanhh29  28.10.2019, 09:47

Ich weiß, 4 Jahre sind es nun her bei der letzten Antwort hier aber nun habe ich das selbe Problem wie @Ransen.

Ich habe auch bereits alles von meinem Pc, was mit TeamSpeak zutun hat, geschmissen.

Habe bereits eine ältere Version gedownloadet, habe die 64er und die 32er Version probiert doch leider hilft alles rein garnichts.

Woran könnte es denn noch liegen, denn vorher lief es einwandfrei und ohne Probleme doch jetzt auf einmal geht nichts mehr.

Bitte Helft mir.

Lg Nightmanhh

Dummkopf98  28.10.2019, 10:54
@Nightmanhh29

Hallo.

Antivirusprogramm, Systemleistung mittlerweile zu schlecht, zu viele Programme im Hintergrund usw.

MfG

bl00dyj0ke  28.10.2019, 10:54
@Nightmanhh29

Hast du zufällig eine ASUS Grafikkarte und davon das Programm im Hintergrund laufen?
Also diesen GPU Tweaker oder wie der genau heißt?

Nightmanhh29  28.10.2019, 11:00
@bl00dyj0ke

Mein Laptop ist von Asus ROG

Und die Graka, denke ich dann auch mal

Ich habe jetzt gerade auch ein neues Update für die bekommen, was ich gerade installiere

Nightmanhh29  28.10.2019, 11:10
@bl00dyj0ke

Nach dem Update und dem ausschalten von dem GPU Tweak II scheint das wohl jetzt alles wieder zu laufen

Ich mache jetzt gerade noch einen reboot und dann sollte das ja eigentlich alles wieder gehen. Denn den Autostart habe ich dafür auch weg gemacht

Marc  22.04.2020, 06:18
@Nightmanhh29

Achte wie gesagt darauf, dass du alle bei der Deinstallation auf dem Rechner verbliebenen Dateien löscht, damit die Neuinstallation nicht beschädigt wird.

Grüße