Original Sacred unter Windows 7 64-bit?

2 Antworten

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen weil ich auch wenig davon versteh. aber mich freut es jemanden zu sehen der das uhralte Sacred noch spielt ;) ps: in Steam gibts Sacred Underworld also "Sacrd Gold" für 5€ und Sacred 2 für 10€ und es kommt in 1-2 jahren Sacred 3 raus und soll besser sein als Diablo 3

Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber eine (aufwändige) Methode wäre wahrscheinlich, sich Virtual Box und ggf. ein altes Windows Image aus dem Netz zu ziehen, und auf dem Virtuellen PC zu spielen.

Sergius144  31.08.2012, 10:22

Du kennst Sacred nicht!!! du gehst jetzt sorfort! auf Youtube und schust dir paar Lets Plays davon an. das spiel ist schon Uhralt und hat nimmer mehr so gute grafik aber trotzdem ist das spiel eins meiner liblings Spiele ;) ps: Auf Steam gibts Sacred für 5€ und Sacred 2 sieht ernorm besser aus und kostet auf Steam 10€ und in 1-2 Jahren kommt Sacred 3, in der Computer bildspiele zeitschrift steht da das Sacred 3 besser wird als diablo 3. Also du musst Sacred kennen :)