Privileg kondenstrockner pwc 7b fehlercode f06 was tun?

3 Antworten

zieh mal den stecker von dem trockner raus. für eine halbe stunde, tür auf und dann stecker wieder rein, wenn es dann nicht weg ist, ist der heizer defekt

defekter Temperaturfühler oder ein Kontaktproblem in dessen Verdrahtung

rappelmc
Fragesteller

Danke werd ich mal checken

rappelmc
Fragesteller

Also er läuft kurz an ca 1-2 minuten geht dann auf fehler f06

Charlybrown2802  12.03.2018, 11:34
@rappelmc

dann denke ich, ist es der temp-fühler, den du aber selber wohl nicht tauschen kannst

Hallo rappelmc

Es könnte sein dass der Temperaturfühler oder seine Zuleitung einen Kurzschluss oder eine Unterbrechung hat

Gruß HobbyTfz

rappelmc
Fragesteller

Er dreht kurz geht dann auf störung f06

rappelmc
Fragesteller
@rappelmc

leuchtet wärmetauscher,flusensieb und behälter voll

HobbyTfz  12.03.2018, 11:18
@rappelmc

Der Fehler sollte in dem Bereich liegen wie es in meiner Antwort steht