Privileg Trockner zeigt nach Spannrollen wechsel Fehler F07 und riecht verschmort

1 Antwort

Hast du es schon getestet was der Trockner macht, nachdem du mal den Stecker gezogen hast bzw. den Trockner kurz vom Strom genommen hast. Wird dann immer noch die Fehlermeldung angezeigt. Hast du denn auch schon in der Anleitung nachgeschaut was die Fehlermeldung F07 bedeutet?! Aber wenn es schon zu einer Geruchsbildung kommt, ist dies eigentlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist immer noch etwas mit der Spannrolle nicht richtig in Ordnung. Entweder nochmal selber prüfen oder mal einen Handwerker zur Hilfe nehmen.