Privileg Trockner zeigt nach Spannrollen wechsel Fehler F07 und riecht verschmort

1 Antwort

Hast du es schon getestet was der Trockner macht, nachdem du mal den Stecker gezogen hast bzw. den Trockner kurz vom Strom genommen hast. Wird dann immer noch die Fehlermeldung angezeigt. Hast du denn auch schon in der Anleitung nachgeschaut was die Fehlermeldung F07 bedeutet?! Aber wenn es schon zu einer Geruchsbildung kommt, ist dies eigentlich kein gutes Zeichen. Vielleicht ist immer noch etwas mit der Spannrolle nicht richtig in Ordnung. Entweder nochmal selber prüfen oder mal einen Handwerker zur Hilfe nehmen.

Wäschetrockner Funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein Wäschetrockner von Privileg Classic 20635CD mit Modellnummer: P542766

ist Defekt: wenn ich auf starttaste drücke kommt nur ein leises klicken.

gestern hatte er noch ein motorgeräusch von sich gegeben als ob der motor nicht schafft die trommel zu drehen und dann hat er gepiepst und die starttastleuchte hat dann rot geleuchtet. und heute garnicht mehr.

Habe vier Kinder und und ich brauche den Trockner ganz dringend. Freue mich über jede Hilfe.

MfG Storm6000

...zur Frage

Habe Keilriemen bei Wäschetrockner gewechselt, jetzt schaltet sich Trockner nach 10 Minuten aus?

Ich habe einen Blomberg Trockner und habe einen Riemen gewechselt. Nach dem Zusammenbauen hatte ich eine kleine Metallplatten über, welche meiner Meinung nach irgendwo am oberen Rand des Trockners befestigt war. Seitdem läuft er an und Trockner auch, schaltet sich aber nach 10 Minuten aus. Wenn das Spiel 6-10 mal mitmacht ist die Wäsche trocken. Er zeigt Nacht 10 Minuten immer an, dass das Programm zu Ende ist. Meine Frage: kennt jemand dieses Plättchen und weiß wo es hingehört . Ich mach ein Bild vom Plättchen und von der Stelle, wo ich denke, dass es angebaut war.

...zur Frage

Was bedeutet Fehler "ERR20"?

Privileg Silence 8650

...zur Frage

Bitte Hilfe! Wäschetrockner zeigt einen Schlosszeichen!

Hi,

und zwar zeigt meine Wäschetrockner "Privileg 80635 CD" einen Schlosszeichen an. Ich drücke START oder anderen Tasten, jedoch blinkt der Sicherungszeichen "Schlosszeichen" und nichts passiert. Wie kann ich diese Sicherungszeichen deaktivieren? Bitte hilft mir! Danke im vorraus!

Liebe Grüße Hasan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?