Bluescreen mit dem Error Code 0xc000007b wie kann ich es beheben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es besteht Hoffnung 83%
Nicht zu retten 17%

2 Antworten

Es besteht Hoffnung

Wie man da lesen kann: Press F8 for Startup Settings..

WIe bei jedem Windows-Bestriebssystem kann man durch immerwährendes Hämmern auf F8 kurz vor dem Laden des Betriebssystems die Startoptionen wählen, mit denen man zBsp. den abgesicherten Modus starten kann.

In diesem Fall ist es naheliegend, dass das OS schon erkannt hat, dass es Probleme gibt und diese auch beheben kann. Nutze die F8-Option und schau, was es dir anbietet).

MfG,
Sorgenfred