HP Officejet 5230 zeigt Error code 0XB8042326. Was bedeutet das?

1 Antwort

Du kannst der Anleitung in diesem englischsprachigen Dokument folgen (Step 1: Reset).

Wenn das nicht hilft, dann nur noch der HP-Kundendienst, ggf. ist das natürlich auch ein Garantiefall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
MESHSHSHA
Fragesteller

welches englischsprachige Dokument? evtl. ein Link.

MESHSHSHA
Fragesteller

ups am PC sehe ich den link

MESHSHSHA
Fragesteller

nein, in der App nicht . aber zurücksetzen kann ich den Drucker nicht, da die Farben nicht herausnehmbar sind.

MESHSHSHA
Fragesteller

ja, die sind auswechselbar. aber die Patronen Bewegen sich beim öffnen der Klappe etwas nach links um sie herauszunehmen. aber es ist nur die Feuermeldung auf dem Display zu sehen und es Bewegt sich nichts. somit kann ich die Farben nicht Herausnehmen

funcky49  08.09.2018, 23:31
@MESHSHSHA

Ich verstehe. Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Gerät zum Kundendienst zu bringen. Wenn das Gerät nicht mehr in der Garantie- oder Gewährleistung ist, wird sich eine Reparatur bei einem Neupreis von knapp 80 € wahrscheinlich nicht lohnen. Ist zwar nicht schön, so funktioniert aber leider unsere Wegwerfwirtschaft.

MESHSHSHA
Fragesteller

danke für die Hilfe. ich habe noch Garantie und werde das Gerät einschicken.