Farbe>Patrone>drucken....was passiert?

BTW was ist das hier?

2 Antworten

von dem Bild gesehen habe ich keine Ahnung, was beim Druck auf "Drucken" passiert

in welchem Menü ist das denn? was kannst du denn dort drucken?
es gibt in jedem Tintenspucker die Möglichkeit, die Patronen / Düsen zu reinigen. Das geht natürlich nur mit Tinte, die aus den Patronen kommt. Und das leert die Patronen natürlich dann nach und nach.

auch bei jedem Einschalten des Druckers werden die Patronen kurz gereinigt und die Tintenwege gefüllt, daher macht der erst so einen Krach und Hinundher beim Einschalten bevor du drucken kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du was machst? Du hast wohl das Instant Ink abo abgeschlossen?

Justaquestion7
Fragesteller

Wenn ich auf „drucken“ gehe