HP Officejet 6500 druckt kein Rot?

3 Antworten

Verwendest Du für die rote Farbe eine Originalpatrone oder eine Ersatzpatrone? Wie alt sind die Patronen?

milenah
Fragesteller

Noname Patrone von Amazon "star ink" alle anderen Farben von der Marke funktionieren... Außer magenta, obwohl farbe aus der Patrone kommt, gelangt sie nicht auf das Blatt..

Die Patronen habe ich erst 1 Woche, von Amazon

DaMenzel  26.06.2020, 15:08
@milenah

Wenn Du die Patrone rausnimmst, dann sollte oben so ein Knubbel/Stöpsel sein oder ein Loch. Manchmal muss man da mit einer Spritze (spitz) ein wenig Luft reindrücken bis die Farbe rauskommt.

HM kommisch vielleich toner katusche raus und wieder rein

oder vielleicht ist sie leer

milenah
Fragesteller

Das ist eine komplett neue und volle.. Ich hatte sogar von Magenta Farbe an den Händen... Also das kanns nicht sein... :/

Hi,

da ist wohl eine Düse verstopft.

Nach Jahren passiert das.

Mile, ich kann jetzt super schlau sein.

Öfter benutzen.

Aber die geniale Lösung ist anders.

Triumph Addler. CLP 6520.

Laserdrucker. Farbe. Bürodrucker. Auf 50 000 Seiten im Monat ausgelegt. Kostet schlappe 60 Euro generalt übrholt im Internet. Ds schafffst selbst Du nicht.

Keine Tinte- Kein vertrocknen.

Mario