HP Drucker, keine Funktion?

1 Antwort

Am Treiber liegt es nicht. Vielmehr wurde bei der Letzten aktualisierung ohne deiner zustimmung die Firmware des Druckers Modifiziert und aktualisiert. Du kannst noch so sehr ältere Treiber versuchen zu Benutzen ,wird nicht klappen.

2 Möglichkeiten hast du :

  1. Alles so akzeptieren wie es ist und Original Patronen kaufen.
  2. Fall für den Recycling Hof.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
DomeLPs  07.06.2023, 23:18

Leider war und so wie es heute läuft und der Drucker schon was älter ist kann man nur darauf warten dass das tintenpatronenkissen voll ist