Drucker: Kann ich andere Patronen verwenden?

4 Antworten

Also Original Patronen sind eigentlich immer besser...aber oft teuer. Ich selbst habe bei meinem einfach mal im Internet die Patronen eingegeben und anschließend "gefakete" Patronen passend für meinen gefunden. Die waren günstiger und passen auch easy rein, doch die Tinte geht schneller leer und ist auch nicht so qualitativ habe ich festgestellt. Also theoretisch geht das aber ich empfehle dir lieber originale zu nehmen

Ja klar kannst du auch andere Hersteller verwenden 😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 1985

Es müssen halt Patronen sein, die mit deinem Drucker kompatibel sind.

Ich benutze z.B. Patronen von Edding, die mit meinem Drucker kompatibel sind. Funktioniert einwandfrei und ist deutlich billiger.

sukka2007  13.02.2024, 16:35

sind sogar noch besser als die originalen 😉