HP ENVY Inspire erkennt Patrone nicht?

3 Antworten

Die Farbpatrone wird eine Fälschung sein - umtauschen.. es gibt genug gefakte Patronen die im Umlauf sind.

LA

Im Falle von Patronenwechsel musst du auch die Patronen nochmals entnehmen und zwangsläufig nochmal einsetzen. Es ist mir bei meinem Epson ebenfalls passiert, es liegt oft eine Schwachstelle vor. Wenn die ein Etikett am Rand haben, musst du dies auch abmachen, damit die Patrone erkannt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
Cookie3000
Fragesteller

Hi, danke erstmal für die Antwort. Das habe ich aber leider alles schon mehrmals gemacht.