Welche Ursachen kann es haben, dass mein Drucker versetzt druckt?

1 Antwort

Würde mal die Ausrichtung durchlaufen lassen. Das ist ein Programm im Drucker drin. Starte diese, dann kommt ein Blatt heraus mit vielen feinen Strichen. Auch die Anleitung ist dabei ausgedruckt.

Wenn du das jetzt richtig korrigierst dann stimmt' s wieder.

Wie kann man auf einem HP Drucker Din A5 Drucken?

Hallo,

Ich muss Einladungen in Din A5 Format ausdrucken, doch es will nicht funktionieren, ich habe alles auf A5 eingestellt, aber er druckt nochimmer im A4 Format. Ich hoffe, dass jemand weiß, was ich da falsch gemacht habe, oder einstellun muss, dass der Drucker im A5 Fromat Druckt.

HP Photosmart B110a series ( über Wlan )

LG

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Kann ich bei MediaMarkt einen Drucker zurück geben?

Ich habe bei MediaMarkt einen cason Drucker gekauft das Problem ist wen ich etwas drücken möchte kommt das nicht raus Und ich muss hinten am Drucker das Blatt wieder raus holen und ich wollte euch fragen ob ich das Dan umtauschen kann oder mein Geld wieder bekomme

...zur Frage

HP Photosmart B110 druckt nicht

Ich habe bei meinen Drucker die schwarze Patrone ausgewechselt und korrekt wieder eingesetzt. Nun druckt diese nicht mehr. Was heisst Patronen kalibrieren? und wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker druckt keine Farbe?

Ich habe gestern ein Drucker gekauft und alles funktioniert - bis auf die farbe. Schwarz druckt ok, aber die farbe nicht, wieso? Im PC steht das alle Tintenpatronen gefüllt sind.

Könnt ihr mir helfen?

PS: HP Photosmart

B010a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?