ich habe keine Ahnung von Modles(ist das der Plural?kp xD)

Aber ich finde dich sehr sehr hübsch!

Ich denke dass du dich etwas weniger schminken solltest(ich hab Ka aber auf den Bildern siehst du nur leicht geschminkt aus)Da Kannst du es reduzieren:)

Sonst machst du dein Gesicht kaputt!!

Bei Castings sollte man nähmlich immer ungeschminkt kommen.

...zur Antwort

frisch.

...zur Antwort

Also nochmal:Du könntest „Hübsche“ und ein passender Emoji kommentieren.

Egal ob du sie magst oder nicht sowas ist soooo cool vorallem wenn man sich selbst nicht so schön findet....mir hat das mal jemand kommentiert das war so ein schönes Gefühl..

...zur Antwort

Seit ihr denn befreundet?Wenn ja dann würde ich es machen machen schließlich mach ich das auch bei jungen in die ih nicht verliebt bin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.