Wie alt schätzt ihr mich? Findet ihr mich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Unter 18 60%
Über 18 40%

16 Antworten

Das lässt sich sehr schlecht beantworten. Ich würde dich entweder auf 15-17 oder auf 22 schätzen. Das Make-up sieht gut aus, lass dir da nichts einreden, aber genau das (und das Piercing) lässt es so schwer erahnbar sein.

Zu deinem Äußeren: Du bist hübsch, undzwar so wie du bist. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber jeder besitzt seine eigene Schönheit und sollte diese auch ausleben, ohne auf andere zu hören.

Unter 18

Ich schätze dich auf 14-15.

Ja, bist ganz hübsch, nur ich würde dir raten deine Augen dezenter zu schminken.

Lxaphl
Fragesteller

Danke fuer den tipp, aber mir gefaellt es so

GreatManYeah  22.04.2018, 17:13
@Lxaphl

und außerdem solltest du deine hand aus deinen haaren nehmen, wenn du ein foto machst.

Über 18

Also ich denke schon das du über 18 bist. Vielleicht so 21 haha. Und ich finde dich seeeehr hübsch

Schwer zu schätzen. Geht es um das Thema Volljährigkeit, würde ich dann wohl auf alle Fälle deinen Personalausweis sehen wollen. Und was die zweite Frage betrifft, für meine Verhältnisse viel zu jung:)

du kannst zwischen 13 und 19 sein. das ist ja das problem bei euch.

hübsch nicht direkt. aber auch nicht hässlich. durchschnitt.