Wie alt würdet ihr mich schätzen?

 - (Aussehen, Alter schätzen)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen bist du eine hübsche und süße, und vom Bild her würde ich dich auf 19 oder 21 schätzen...

Siehst sehr gut aus, ein wirklich schönes Gesicht.

Würde dich so um die 20 schätzen, aber habe gesehen, dass du jünger bist.

Ich hoffe das ist jetzt ist jetzt nicht gemein, aber ich würde dich auf Ende 20, Richtung 30 schätzen

Was ist nicht Ernst gemeint?

0
@Summergirl442

Huch entschuldigung, da hab ich doppelt getippt: Ich meinte hoffentlich ist meine Aussage jetzt nicht gemein ;)

1
@LePetitGateau

Oh sorry habs falsch verstanden 😂 Ich bin zwar deutlich jünger, aber werde oft auf dieses Alter geschätzt 😅

0

14-15 !? aber eltern erlauben in der regel - und zurecht - nicht, sich die augenbrauen abzurasieren und dann hinzumalen ... rebellische 16-17!? o_O

Habe meine Augenbrauen nicht abrasiert nur gezupft und ein bisschen ausgemalt

0

21 würde ich sagen. Ist aber eigentlich auch egal. Du bist wunderschön! Umwerfend!