Werde immer auf mitte 20 geschätzt,schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein sei froh 89%
Andere Antwort 8%
Ja schon peinlich 3%

14 Antworten

Nein sei froh

Dann siehst Du jünger aus, hast Dich gut gehalten, da solltest Du Dich darüber freuen. Irgendwann im Leben kommt die Zeit, wo Dir solche Einschätzung, jünger zu sein, große Freude bereiten würde.

Nein sei froh

solange sie dch in die Disco oder ins Kino lassen, ist doch alles schön

Nein sei froh

Wenn du es schlimm findest - okay.

Aber ich fände es gut ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Nein sei froh

Das Alter spielt doch gar keine Rolle...lieber jünger geschätzt werden als älter.

Ich werde auch manchmal fast 20Jahre jünger geschätzt.

Aber das stört mich nicht ;-)).

Nein sei froh

Nein, das ist eher ein Kompliment. Sei froh darüber. Ich selber wurde auch schon öfter viel jünger geschätzt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich als Frau nicht schminke.....