Wie schwer schätzt ihr mich auf diesem Foto?

20 Antworten

Vielleicht zwischen 50 und 60 kg??

Ich möchte nichts falsches sagen aber dick bist du noch nicht. Eher 3% von 100 etwas übergewichtig. Ich finde deine Figur schön.

Da ich nicht schätzen kann, kommt von mir nichts, allerdings musst du dir gar keine Sorgen machen. Ich finde deine Figur sehr schön und ich finde dich nicht zu dick. Viele Menschen denken heute falsch über "Dick-sein", aber davon bist du noch weit entfernt. Ich persönlich finde, dass an ein Mädchen ein bisschen Bauch gehört und da stimmen mir sehr viele Menschen zu. Mach dir keine Sorgen darüber, wie du aussiehst, weder gibt es dazu Anlass, noch musst du irgendeiner bestimmten Form angehören. Alles liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein Schätzchen, dick bist du sicher nicht, kannst beruhigten :)

Ich würde dich so auf 53-55 kg schätzen.

Wieso willst du denn das wissen? Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper?

Zahlen einzuschätzen fällt mir immer schwer, also lass ich das mal weg.

Ein bisschen Bauch, aber ansonsten relativ schlank.

Nichts besorgniserregendes.

60 KG. Aber die Qualität des Bildes ist nicht so toll 😜