Wächst mein Busen noch?

17 Antworten

Hallo Seepferd1509

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein, muss aber nicht. Kommt ganz auf die Genetik drauf an, und es kann auch sein das er erst wieder mit ca. 40 wächst. Wenn du später mal (evtl. Ist ja kein muss) schwanger wärst, verändert sich der körper auch noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der körper wächst bis zum 18 lebensjahr, sieht trotzdem schon ästhetisch aus, keine Sorge deswegen :)

LG

Also falls Du denkst, er sei zu klein, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Dem Bild nach zu urteilen ist es ein normaler, schöner Busen, nicht zu groß und nicht zu klein . Aber Dein Körper verändert sich ja noch und es kann auch sein dass er noch wächst.

Mit 15 bist Du noch nicht ausgewachsen. Ich glaub mit ca. 21 Jahren bist Du erst ausgewachsen. Kann also gut sein das sich dein Körper noch verändert.