Mein Drucker HP officejet hat eine leere gelbe Patrone doch ich will bloß schwarz-weiß drucken. Fehlermeldung->was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo,

selbst wenn Du nur schwarz-weiß drucken willst, müssen alle Patronen voll sein. Ansonsten verweigert der Drucker. Es gibt leider auch keine Tricks um das Gerät auszutricksen. Du musst Dir also leider erst eine neue gelbe Patrone kaufen, bevor Du wieder drucken kannst.

viele Grüße

Frederike

Bei neueren HP-Geräten muss man leider immer die leere Patrone austauschen, damit er weiter drucken kann. Egal ob man die Farbe braucht oder nicht

Nach dem austausch der leeren Patrone kann man dann den Druck wie gewohnt fortsetzen

mach den text, den du drucken willst komplett schwarz, dann sollte es gehen. wenns ist, kopiere ihn dir in word (o.ä.) und ändere ihn da ab