tinte bei hp 6700 nachfüllen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum resetten brauchst du einen Resetter. Den bekommst du dort, wo es Nachfülltinte zu kaufen gibt. So ein Ding kostet nicht viel. Damit stellst du den Chip wieder auf Tinte voll. So erkennt das der Drucker und arbeitet wieder.

recke06
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Resetter habe ich leider nicht bekommen, die gibt es angeblich nur für Epson. Es gibt aber eine andere Möglichkeit, Tinte beim hp 6700 nachzufüllen. Das ist zwar etwas umständlicher, aber funktioniert gut. Hier auf den Link klicken: http://www.printertinte.de/drinkjetnachfuellanleitungen/nachfuellanleitungenfuerhewlettpackarddrucker/hp932--hp933-chip-resetten---deaktivieren.php

Gruß recke06

Hallo recke06, danke dir für die Nachricht. Ist das erste Mal, dass ich hört, dass für HP Drucker keine Resetter erhältlich sind. Musst vielleicht bei anderen Anbieter fragen und bekommst den irgendwie.

Die Anleitung in deinem Link ist sehr ausführlich geschrieben. Doch alles scheint mir trotzdem recht kompliziert.