Kaspersky Symbol nach Update verschwunden (nicht in Minianwendungen)

1 Antwort

Hallo EngelDesLichtes,

die Minianwendung von Kaspersky wurde mit Veröffentlichung der Kaspersky 2015er Serie eingestellt.

Du kannst sie also nur verwenden, wenn du noch ein Kaspersky der 2014er Serie installiert hast.

Über die Minianwendungen bei Windows konnten meines Erachtens nach bestimmte Schwachstellen ausgenutzt werden, um den Schutz zu deaktivieren. (diese Behauptung kann jedoch auch falsch sein)

Grüße Marius

Windows 10 eigener antivirus nutzen oder kasperky?

Windows 10 eigener antivirus nutzen oder kasperky ?

...zur Frage

Kaspersky Datenbanken veraltet. Update nicht möglich. (PURE3)

Brauche dringend Hilfe. Ich habe Pure3 gekauft und man kan dort kein Update mehr machen. Wann man auf Update klickt dann spuckt das Programm "Störung" aus. Der Fehlerbericht und der Störungsbildschirm sind als png Bilder im Anhang enthalten. Vielen Dank schon mal im Vorraus

-Opa von MOKEG99


...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Kaspersky nach Win 10 Update weg!?

Hallo Ich habe gerade meinen pc (acer predator) auf win 10 geupdatet. Ich nutze das Antivirenprogramm Kaspersky und hatte noch für ein halbes Jahr eine Lizenz und nach dem Update war Kaspersky ganz von meinem Pc runter.

Gibt es eine Möglichkeit meine Lizenz weiter zu nutzen oder muss ich jetzt eine neue kaufen? Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Kaspersky 12 Interner Fehler 2753 bei Deinstallation?!

Hallo,

wollte Kas12 von meinem Rechner deinstallieren wegen einer abgelaufenen Lizenz. Das dumme war nur das es mit der standart Windows Deinstallation und dem kavremover nicht ging ! Und ich alles per hand löschen musste....voll der ***** !!! Der Support hat mir seit 2. Tagen nicht geantwortet und ich bin auf meinen Rechner sehr angewiesen. Nun als ich BitDefender 13 draufhauen wollte hat er mir beim Install gesagt das noch was von Kas 12 auf meiner Platte wär. Und ich diese entfernen soll... wenn ich dies tue kommt die Fehlermeldung " Interner Fehler 2753. avpinst.dll " und es bricht ab.

Google hat mir nicht geholfen ich hoffe ihr könnt es ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?