WIe stellt man das Kaspersky-Symbol auf dem Desktop wieder her?

3 Antworten

Ich habe zwar kein Kaspersky, aber ich tippe mal verwegen auf eine MINIANWENDUNG, auch Gadget genannt.

In dem Fall: Rechtsklick auf den Desktop -> Minianwendungen -> dann mal schauen, obs dort gelistet ist und doppelklicken.

Rechtsklick auf den Desktop "Verschieben rückgängig machen" oder "Löschen rückgängig machen" ...

Oder Start - Alle Programme - zum entsprechenden Programm-Ordner scrollen - das Icon links anklicken - halten - auf den Desktop ziehen und los lassen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hobby / Beruf und Erfahrung!

Das programm im windows explorer suchen rechte maustaste auf die exe und dann Verknüpfung erstellen. Die neue Verknüpfungsdatei kannste Du dann auf den Desktop verschieben.