Kaspersky wieder aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.klick auf den Pfeil, unten in der Taskleiste > dann in dem kleinen Kasten Anpassen > dann geht wieder Fenster auf, da Kaspersky Anti- Virus Symbol und Benachrichtigung anzeigen. Ich habe win 7.

Kaspersky - (Computer, Symbol, Kaspersky)

Schau doch mal in deine System Sicheheitscenter, ob dort das Kästchen mit " ich habe eine eigenes Virenprog...." ob das deaktivert wurde. Oder führ einmal chkdsk aus, das must du in die Suchzeile schreiben.

also chkdsk hat nicht geklappt. wie finde ich meine system sicherheitscenter ? O.o

0

also chkdsk hat nicht geklappt. wie finde ich meine system sicherheitscenter ? O.o

0
@DieNadel

Das findest du in der Systemsteuerung Sicherheitseinstellnungen.

0

danke für die antwort. ich hab den laptop einfach neu gestartet (was man ja eig. als allererstes tun sollte) und jetzt ist ales iweder perfekt. :D Danke trotzdem ! ;D

0

Was möchtest Du wissen?