Signal Version veraltet, kann man noch Nachrichten empfangen?

1 Antwort

Du solltest due Updates machen weil da Sicherheitslücken behoben werden. Also wenn du dass nicht willst würde ich dir empfehlen signal über den google play store herunterladen und dort updaten

verreisterNutzer  28.02.2023, 21:36

Dankek für deine Ratschläge, aber die Frage war eine andere. Und ganz sicher lade ich nichts über den Google Play Store herunter.

Simen481  28.02.2023, 21:41
@verreisterNutzer

Dann musst du dich wohl oder übel mit den ganzen apks rumschlagen. Aber mich würde es trotzdem interessieren warum du den google playstore nicht magst aber dafür sicherheitslücken in signal riskierst wenn du die Updates nicht machen willst.