Minecraft Welt update?

2 Antworten

Sollte drauf sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

Das sollte funktionieren. Sei dir jedoch bewusst das in bereits geladene Chunks keine neuen Biom/Strukturen erscheinen werden.

Heißt, in Chunks in denen du dich mal aufgehalten hast, werden keine neuen Biome oder Strukturen erschaffen. Neue Mobs sollten spawnen können.

So musst du dich einfach aus deinen bereits erkundenten Bereich entfernen, dort sollten dann auch neue Biome und Strukturen erschaffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung