Wie sollte ein Mann Aussehen, damit ihr als Frau ihn auf der Straße anspricht?

12 Antworten

Ich bin eigentlich super selbstbewusst und denke auch vom optischen her hätte ich gute Chancen, allerdings würde ich never ever einen Mann einfach so ansprechen. Auf der Straße ist es auch einfach unpassend und unangebracht, meiner Meinung nach.

Im Fitnessstudio, auf Arbeit oder Uni wo man mit Männern interagiert ist das natürlich deutlich angenehmer und einfacher, allerdings würde ich es selbst da nicht machen, da ich es irgendwie vom Mann erwarte. Ich sende wahrscheinlich ein paar Signale bei Interesse, hoffe der Mann erkennt diese, aber das wars dann irgendwie auch.

Die optischen Präferenzen sind natürlich auch unterschiedlich und der erste Eindruck entscheidet wen wir anziehend finden oder eben nicht. Eine offene und positive Ausstrahlung finde ich super anziehend. Wenn er dann noch dunkelhaarig, groß und trainiert ist schaue ich definitiv zweimal hin. Aber das ist natürlich erstmal nur sehr oberflächlich und meine Präferenz.

LorenorZorro
Fragesteller

Wie groß ist groß?:)

Mary93291  24.07.2022, 07:12
@LorenorZorro

Naja größer als ich. Möchte das eigentlich an keiner Zahl festlegen aber schätzungsweise so um die 1,80-1,90 :)

Bin zwar Mann, aber ich glaube, dass nur sehr wenige welche auf der Straße ansprechen würden. Da müsste man schon ein Topmodel sein. Ich denke, wenn du gut aussiehst und dann Frauen ansprichst hast du bessere Chancen. Viele wollen auch eher angesprochen werden, zeigt Selbstvertrauen.

Würde ich nicht tun. Ich habe schon Männer nach Dates gefragt, aber da stand immer schon vorher ein gewisses Kennenlernen im Raum. Aussehen allein reicht nicht.

Ich würde niemals einen Mann auf der Straße ansprechen; egal, wie er aussieht.

Das ist Sache gewisser Damen vom horizontalen Gewerbe.

Ich würde mich generell nicht trauen einen Mann auf der Straße anzusprechen.

Vielleicht einen Kumpel vom Freundeskreis, der bei einer Party dabei ist. Aber keinen ganz fremden, wo ich nicht einmal wie alt der ist und ob er Single ist. Gerade das Alter ist so super schwer einzuschätzen heutzutage.