Bin ich ein Heuchler?

7 Antworten

Niemand kann beurteilen, ob ein Mensch schlecht oder gut ist, weil wir in niemanden hineinsehen können. Die Frage, ob du ein Heuchler bist, stellt sich hier nicht, weil dein vermeintliches Problem nichts mit Heuchelei zu tun hat. Wenn man sich was vornimmt und kann es dann doch nicht tun kann, ist man deshalb kein Heuchler. Allenfalls wäre man willensschwach.

Du solltest also erst mal lernen, Begriffe zu unterscheiden. Ich hoffe, dass dir im Leben nicht größere Probleme begegnen !

Nein, du bist sicher kein schlechter Mensch! Nur sehr oberflächlich und arrogant! Wahrscheinlich wirst du auch niemals eine Frau näher als 1 Meter Distanz kennen lernen! Und das ist auch gut so zum Schutz der Frauen.

mi99hns
Fragesteller

Keine nette Antwort! Ich frage ja um "Hilfe", um mich zu verbessern und du antwortest mir so...

majaohnewilli  01.03.2020, 02:19
@mi99hns

Wie kann sich jemand verbessern der karaktertechnisch unter NULL liegt? Da hilft auch die beste Antwort nicht!

mi99hns
Fragesteller
@majaohnewilli

Du kennst mich doch garnicht, Ich hab auch meine gute Seiten.

majaohnewilli  01.03.2020, 02:32
@mi99hns

Okay,, ich sehe dass es dir ernst ist und glaube an dich! Du bist ein echter Kerl und stehst für dich ein!

Es gibt nicht viele wie dich und ich glaub an dich!

Lazybear  01.03.2020, 05:16

Warum findest du das oberflächlich und arrogant?

Wenn ihm ein Mensch äußerlich nicht gefällt, dann ist es so und völlig normal.

Und warum denkst du, er wäre nicht in der Lage Frauen kennen zu lernen und Frauen bräuchten Schutz? Hä?

eher ein Angsthase, alle mit 4 bewerten und nix tun.

Du meinst eine die Optisch nicht so gut aussieht bekommt keine Chance obwohl du ihr eigentlich die Chance geben wolltest? Du legst mehr Wert auf die äußere Erscheinung aber deswegen ist man kein Heuchler. Ich finde nur das die innere Einstellung nicht ganz gut ist. Von einen hübschen Teller allein, wird man nicht satt, deshalb ist Aussehen allein im grunde nichts Wert wenn der rest mist ist.

Nö, wenn dir ein Mensch nicht gefällt und sei es auch nur äußerlich, dann ist das so.