Niedrige Standards?

3 Antworten

Nein. Weils nicht darum geht. Die einzige Situation wo man hohe Standards haben sollte ist, wenn der Andere einen schlecht behandelt. Ende. Ansonsten machst du es doch genau richtig. Du sortierst dich beim Daten nicht selbst aus. Und nein sagen kannst ja ohnehin jederzeit wenns dir doch zu wenig ist. Aber zumindest siehst du einmal genauer hin.

Aids tut mir leid. Und da muß ja man auch per in kenntnis setzen. Sonst ist ja kriminell.Aber Herpes genitalis, Gonokokken, Pilzinfektion das alles kann man so gratis krign. Von so zu schnell eingegangen Bekanntschaften.

Diese ganzen 'Anforderungen' die Du meinst kommen Dir sehr trocken und sachlich rüber. Ist aber auch nicht so zu Anfang und zu Erst.

Nur Lumpen als Klamotten, altes Klapperfahrrad nur das Fahrradschloß war teuer, und ewig gleichen Schuhe sooo fängt was oft an.

Nur wenn so bleibt,dann muß es echt Liebe sein(ufff ohne Moos nix Los) ) .

Das Du nichts willst vom ganzen Glitzer und Schön, Urlaub, Ausflüge, Wohnung, Klamotten, Schuhe, Geschenke machen, Spenden.

Kann jeden Tag eine Vollzeit Arbeit Dir geben=Geld.

Wäre doch gut Dein Gegenüber tät auch so.Und würde Dir auch mithelfen zu was guterem.

Und ihr hättet zusammen geschafft, so über die Zeit in Eurer Partnerschaft: neues Fahrrad Partnerlook, Auto, Urlaub, schönere Wohnung, .

Sooo ist das gemeint.

Urlaban33
Fragesteller

Was?

Ist es nicht und es erleichtert dir auch die Partnersuche, sofern du einigermaßen über Kommunikationsfähigkeiten verfügst