Warum komm keine Frau auf mich zu?

4 Antworten

Als Mann musst du wie in allen anderen Dingen in deinem Leben die Verantwortung übernehmen und die Ansprechen, die dir gefällt und (am besten vorher) sozial lesen, ob sie bereit für dich ist.

Letzteres ist glaube ich für Autisten besonders schwer, aber du musst das trotzdem machen. Wenn du gut aussiehst, trauen sie sich sowieso nicht. Das haben mir sehr viele im Nachhinein gesagt

Frauen werden in den seltensten Fällen auf dich von sich aus zukommen, und auch das du hübsch bist sagt man oft nur einfach so um dir ein besseres Gefühl zu geben, Schönheit liegt im Auge des betrachters :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es Frauen sprechen einen meistens nicht an sondern wollen angesprochen werden

Du bist Autist, introvertiert und nennst dich hier irgendwas mit "kacke" im Namen und wunderst dich dann, wieso die Frauen dir nicht in Scharen hinterherlaufen, wo es doch selbst bei Nicht-Autisten, die extrovertiert sind und die sich keine seltsamen Nutzernamen geben, eher so ist, dass die Männer die Frauen ansprechen müssen und nicht umgekehrt.

samuelkackboon
Fragesteller

Nett, dass du mir sagst woran es liegt.

LG

frostfeuer85  30.04.2024, 12:12
@samuelkackboon

Daran alleine wird es wohl nicht liegen, aber das wären schon mal drei Gründe, warum manche Frauen dich sicher nicht ansprechen. Und das meine ich nicht abwertend, ich hab sicher auch ausreichend Macken, dass mich viele Frauen nicht ansprechen würden.