Was ist euch Frauen denn wirklich wichtig an einen Mann, wenn ihr einen neu kennenlernen möchtet?

8 Antworten

Hallo

In meinen Augen tut das aussehen als allererstes nicht zur Sache. Für mich ist wichtig daß diese Person freundlich und nett ist also z.b höflich redet. Noch ist mir wichtig das sie nicht in ihrer Vergangenheit stecken geblieben ist und eventuell jemanden noch liebt oder jemanden nicht vergessen kann (nicht los lassen kann). Die person sollte offen über Sachen die ihm stören oder nicht gefallen. Oder wenn es irgendwelche Einschränkungen gibt das man mich zusammen sein kann aus irgendeinem Grund. Auf jeden Fall muss sie das Alter verraten das ist für mich selbstverständlich Weil dies meistens das größte Problem darstellt. Und noch viele weitere Sachen die sich mit der Zeit ergeben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Chemie stimmt, dass er intelligent ist, dass er Kinder möchte und tierlieb ist. Und natürlich sollte er gepflegt sein.

Charakter und Manieren

Offenheit (aber nicht übertrieben) und natürliche Freundlichkeit

Er sollte mir das Gefühl geben, dass er mich schätzt wie ich bin und mir die Möglichkeit ihn kennenzulernen und das was er (wirklich) ist zu schätzen

Ich weiß klingt nh bisschen Philosophische oder so

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden, aber für mich muss er koerperlich auf sich achten, humorvoll sein, geistig schnell und flexibel (Langsamkeit ist nicht mein Ding), charmant sein, eloquent, gern auch kreativ. Er muss mit Doppeldeutigkeit umgehen können, mich intellektuell herausfordern und sehr gern Waerme und Empathie ausstrahlen.

Interessante Dinge erzählen können oder einen interessanten Blick auf die Welt mitbringen und mich begeistern können. Sexuelle Neugier und Offenheit ist gern gesehen.

Was nicht geht: Abhängigkeit, Verzweiflung, Ungepflegtheit, lahmes Denken, emotionaler Geiz, Humorlosigkeit, Egoismus, sexuelle Verklemmtheit, Borniertheit, reaktionaere Haltung.

Ne hübsche Hohlbirne langweilt mich zu Tode.

Humor,Charakter,offenheit und er soll halbwegs gut aussehen😉