Bodycount 3 mit 16?

8 Antworten

Der Begriff "Bodycount" ist a.m.h.a. herabwürdigend und beleidigend! Ich verstehe aber, daß das Jugendsprache ist - und die ist manchmal etwas brachialer.

Was denkst Du denn, warum eine Firma Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus seiner Vergangenheit. Also zu was für Erfahrungen, was für einer Einstellung zu Bindung, Intimität, Treue, Spontaneität usw. hat es geführt.

Biologisch gesehen tauschen Frauen Sex gegen Schutz und Versorgung. Selbst Prostituierte nehmen Geld. Wenn Frauen ihren Sex verschenken, ist er nichts wert (je nach moralischer Einstellung ist demzufolge die Frau nichts wert).

Sexualität soll für Intimität, Vertrauen und Bindung in einer Beziehung sorgen. Wenn Menschen Sex nur zum Spaß haben, womit sollen dann diese Dinge hergestellt werden? Wohlgemerkt: Frauen verlieren ihre Bindungsfähigkeit eher als Männer, weil Männer andere Instinkte (Kavaliersinstinkt, Beschützerinstinkt, eine Frau erhöht den sozialen Status ...) haben.

Nein, ab 14 ist es komplett deine Sache, mit wie vielen Jungs du Geschlechtsverkehr hast (Nur halt auf das Alter achten).

Es gibt aber auch Jungs, die es nicht mögen, wenn ein Mädchen bereits mehrere sexuelle Partner hatte. Das musst du dann natürlich auch akzeptieren. LG

Nein, jeder entscheidet selbst wann er bereit dafür ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ne 3 finde ich in Ordnung. Bin m16 und habe auch 2

Kenne auch welche die haben 10 oder 15, das finde ich abturn

Ich persönliche halte relativ wenig vom "Bodycount". Du solltest dich darüber nicht definieren. Nebst dieser stumpfen Zahl sollten in einer gesunden Beziehung ganz andere Werte eine Rolle spielen.

Jede Person entwickelt sich anders. Während die eine vielleicht schon mit 14 bereit ist, ist es für andere mit 17 noch schwierig. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, zeigt aber, dass der "Bodycount" eigentlich nicht als Abschreckung dienen sollte.

Viel wichtiger als das wie oft ist das mit wem und das Gefühl dabei. Ein Mann wird nicht männlicher weil er einen "Bodycount" von 5 mit 16 hat.

Solltest dein Partner oder deine Partnerin in einer Beziehung auf dieses Thema zu sprechen kommen, sprecht euch am besten offen aus. Vertrauen ist wichtig. Wenn der Partner / die Partnerin sich eingeschüchtert fühlt, versuche ihr zu erklären, dass es hier nicht um die Anderen geht, sondern um euch zwei.

Meiner Meinung nach sollte in einer gesunden Beziehung der "Bodycount" eine untergeordnete Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  06.04.2023, 21:56
Ein Mann wird nicht männlicher weil er einen "Bodycount" von 5 mit 16 hat.

Doch, ist er.

Frauen möchten keinen Mann, den andere Frauen nicht haben wollen. Ein Mann, den viele Frauen attraktiv finden, ist viel interessanter als ein Mann, der (quasi) noch Jungfrau ist.

Solche Männer haben auch ein ganz anderes Auftreten und mehr Selbstbewußtsein, als irgendeiner, der NEEDY ist.