18 Jahre alt, finde einfach keine Freundin die zu mir passt und alles..?

7 Antworten

also. Tinder nimmst Du? Mal Tinder Gold probiert?

genug Matches? Nein -> besseres Bild machen lassen.

Ja -> liegt es am Text Game? Ja -> Dann hier weiterarbeiten.

Nein -> also genug Dates. Dann einfach dran bleiben. Wichtig ist Selbstsicherheit, und die kommt mit der Zeit. Zur Inspiration kannst Du ja mal ein paar Pick Up Videos schauen. ;-)

Mit 18 gibt es jedenfall noch keinen Grund zur Endzeitstimmung. Und schon gleich zwei mal nicht, wenn man ganz ok aussieht.

Nein Lovoo. Habe echt gute Bilder, Text ist auch relativ gut trotzdem einfach Pech des Todes

@verreisterNutzer

dann nimm doch Tinder dazu. Der Rest ist angewandte Statistik.

Und wenn Zeit über ist, dann eben Day Game in der Mall.

Tinder ist komisch nach meiner Meinung.

@verreisterNutzer

mag sein. Ich finde den Ansatz OK. Übertriebenes Kritertien-Matching bringt's auch nicht. Ob's passt merkt man eh erst beim Date.

Ansonsten hat es noch finya. 18 ist da aber nicht so das richtige Alter, imho.

Ich glaube eher, du spielst dir nur selbst was vor.

Meine Vermutung ist, du hast Minderwertigkeitskomplexe hoch 10, kein Selbstbewusstsein. Sonst hätte es schon längst geklappt.

Ich glaube auch nicht, dass du dich für gut aussehend hältst, sondern dir selbst etwas vormachst.

Oder aber, du bist wirklich so überheblich, hältst dich für den Größten mit den Dicksten Eiern und erbärmlicher weise klappt es dann erst recht nicht. Wieso? Weil vernünftige Mädels/Frauen auf Männer stehen. Nicht auf VoIIidioten.

Wenn du nicht auf die Richtige warten willst, bitte. Dann nimm eine Prostituierte. So kannst du auch deine Erfahrungen sammeln.

Kein Selbstbewusstsein? okey. stimmt schon mal nicht. Naja etwas arrogant vielleicht aber das ist halt selbstbewusst. und nicht dicksten Eier und alles. haha ich Z.b. bin kein fuckboy und alles bin normaler Junge. Alter wie lange zum f**** soll ich NOCH WARTEN 30 JAHRE ODER WAS

@verreisterNutzer

Arroganz hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Du hast eine komplett falsche Auffassung vom Selbstbewusstsein. Du bist wenn schon, dann überheblich. :) Und das mag niemand. Und so stelle ich persönlich mir auch die so genannten f...boys vor.

Und du kannst auch warten bis du 50 bist, so lange du im Kopf noch so unreif bist. So schlimm ist das nicht. Du macht nen Drama um nichts.

Geh feiern, da findest genug Mädels die willig sind. Ansonsten warte, bist ja erst 18.

Ich gehe feiern. nie ergibt sich was dort... War bis jetzt im Club z.B. 6 Mal und kein einigen Mensch kennengelernt ...

Meistens waren das unpassende Situationen und ich gehe nicht zu jemandem ich mag das net so nur wenn meine Jungs mit gehen aber sind sie nie..

@Hakaan72 ... Aha, in anderen Gegenkommentaren nanntest du dich Selbstbewusst, hier hast du dich aber selber der Lüge bezichtigt, und du fühlst dich nur im Rudel als dicke Hose! Sorry, aber das ist arm! Arbeite an DEINEM Selbstbewusstsein, NICHT an das von deinem Rudel!

Wenn du schon im Vorfeld die Antworten kennst, warum fragst du dann?! Anscheinend willst du alles Erzwingen, klappt aber meistens nicht! Da versteh einer die Jugend! Ihr wollt so cool sein, und dann sowas. Kann mich nicht erinnern, dass unsere Generation so oft mit diesen Problemchen zu tun hatte, schon garnicht wurde das public gemacht!

Ich will cool sein? :D haha What. Ja, wie war es denn früher ?

Anscheinend kannst du auch nicht richtig lesen, ihr hab ich geschrieben, ihr. NICHT du! Ausserdem stimmt das ihr doch, zumindest in der Clique!

"...UND NEIN ICH WARTE NICHT AUF DIE RICHTIGE WIR IHR ES GLEICH SCHREIBEN WERDET"

Genau das ist die richtige Einstellung. Sprich einfach mehr Mädchen an und zwar nicht in die Du ja sooo verliebt bist, sondern auch welche die sich anbieten und davon am besten 100te dann klappt das schon. Vor dem Spiegel stehen und seine Muckis küssen bringt nichts. Du musst schon raus und kämpfen. Von nichts kommt eben nichts.

Hm... es fällt mir extrem schwer das zu tun...😔

Was meinst du damit?

@verreisterNutzer

Ich habe Referate mit Scheißausbrüchen gehalten, weil ich vor Menschen Angst habe. Früher auch vor Mädchen.

Oh nein .. Weisst du ich bin selbstbewusst. Bekomme es trotzdem nicht gebacken 😣

Du bist NICHT Selbstbewusst Hakaan72, sonst hättest du dieses Problemchen nicht!

Aber sicher. Habe es halt noch nie versucht von alleine so anzusprechen

@verreisterNutzer

Dann brauchst aber nichts von F...,boy fabulieren. Du bist eine männliche Jungfrau und wie alle Jungfrauen hast Du große Träume und nicht den geringsten Schimmer wie die Realität aussieht. Entjungfer dich selbst und hol dir erst mal 10 Abfuhren.

@verreisterNutzer

Wie kannst du von Selbstbewusstseins sprechen, wenn du noch nicht mal einmal im Leben eine Frau angesprochen hast und dich hier in Selbstmitleid badest, andere Männer für deine Faulheit und deine Ausreden beschuldigst? Von nichts kommt auch nichts!