Spatial Audio funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei mir geht es auch nicht und hab des 11er IPhone, sollte also nicht daran liegen...

AirPods und iPhone müssen auf der neusten Firmware sein dann geht es.

Aber ich finds nicht so krass es ist kaum wie im Kino und die Sound Qualität bei den Filmen leidet leicht dadurch das das Feature an ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
zvxlle
Fragesteller

Beide sind auf der neusten Firmemware, oder liegt es daran das ich noch ein iPhone 6s habe?

IchBinSmile  17.09.2020, 02:30
@zvxlle

Nein daran liegt es nicht

Momentan geht es aber nur auf der AppleTV App mit Apple Eigenproduktionen zumindest bis andere Apps das einbauen