iOS 14 Bildschirmfoto mit Doppel klick auf dem Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Auf Rückseite Tippen -> 2 mal Tippen -> Bildschirmfoto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLockige  20.09.2020, 21:44

Wenn du auf Rückseite Tippen klickst erscheint die Seite wo steht Doppelt Tippen. Dort suchst du Bildschirmfoto und wählst es aus. Dann müsste es funktionieren

Du meinst wohl das doppelt tippen womit man Screenshots macht ?

Gehe hierfür auf Einstellungen>Bedienungshilfe>Tippen>Auf Rpckseite tippen

Woher ich das weiß:Hobby
XEinfachfragenX
Fragesteller

Ich finde das auf Rückseite tippe nicht

Weiß ich noch nicht, aber ich mache meine Screenshots auf dem iPhone mit Hey Siri - mach einen Screenshot. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung