Iphone 11 oder xiaomi Mi 11 lite?

oder besser gesagt Xiaomi Mi 11 lite 5g NE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser ist es jedenfalls nicht

ich würde mir wenn das 11 Lite 5G NE (240€, deutlich besser als das 11 Lite) kaufen

Würde durchaus einen Wechsel in Anbetracht ziehen und tatsächlich wenn möglich direkt zum Xiaomi Mi 11 Lite 5G oder der etwas aktuell verbesserten Version mit dem Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE.

Einziger Kritikpunkt und Einbuße wäre die Performance beim Wechsel, beim nutzen ohnehin nicht Leistungshungriger Programme oder Anwendungen fällt der Unterschied verschwindend gering aus.

Der Rest kann sich sehen lassen und ist in jedem Aspekt auf Augenhöhe mit dem iPhone wenn nicht gar besser.

Hey

Kein guter Wechsel, wie ich finde. Mir ist bewusst, dass Iphone gerade nicht unbedingt auf dünnes und leichtes Design setzt und dies wahrscheinlich auch nicht in Zukunft tun wird, aber nur dem Design zur Liebe würde ich kein schlechteres Handy vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
AnimeLOL  25.01.2022, 11:50

Wo ist es schlechter außer im Bezug Performance ?

Maxmustermann49  25.01.2022, 12:38
@AnimeLOL

Kameras, in gewissen Bereichen, wie Farbechtheit

Allgemeine Zukunftsleistung wegen Android

Audio

… dann schließt du mit Performance, sehr viele innere Systeme mit ein, die einfach Essenziell für ein starkes Gerät sind, welches viel aushalten soll.

Also ich benutze jetzt seit Dezember das Xiaomi Mi 11 Lite und ich bin sehr positiv überrascht und absolut begeistert. Tolles Design, gute Kamera und läuft super flüssig ohne ruckler. Eine Empfehlung ist es auf jeden Fall wert

Würde ich auf jeden Fall vor iPhone vorziehen...

Ievievieva
Fragesteller

grund?

MrDemi  23.01.2022, 12:41
@Ievievieva

Ich möchte iPhone nicht unterstützten. Alleine schon die Arbeiter die iPhone herstellen in China tun mir leid. Außerdem ist iPhone einfach nur ein Konzern welches mit seinen Produkten Geld bis zu geht nicht mehr ausschöpfen möchte, mit Produkten wie ein Displaylappen für 35€😅🤦. Außerdem gefällt mir das Design von iPhone nicht. Das einzig positive an iphone ist das Betriebssystem IOS. Mehr auch nicht