Mi 11 lite ohne Power-Knopf starten?

1 Antwort

Es gibt zwei Methoden die ich kenne, wenn das Handy komplett entladen ist und du es ans Ladekabel steckst kann es von automatisch angehen. Die zweite Variante ist etwas ärgerlicher und nur durchzuführen wenn alles andere nicht klappt, dann solltest du die beiden Laut und Leiser Knöpfe zusammen drücken und das Handy zurücksetzen, damit wären dann aber alles Daten futsch.

Sonst versuche es mit einem Spitzen Gegenstand, ich weiß ja nicht was für ein schaden vorliegt, alternativ bevor du den letzten Lösungsvorschlag nimmst fahr zu einem Reparaturservice und lass den Schaden beheben.

Grüsse und viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung