Umfrage - Was findet ihr besser ~ Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Apple, weil
 53%
Samsung, weil
 28%
Andere Antwort 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple, weil


hab alles von apple und find apple einfach besser, außer was speicher angeht 😭😭

wie viel Speicher brauchst du bitte?? 😅

2
@guterfrager5

bruder hab nur 64GB das ist nichts man

hatte letztens meine ganze seele gelöscht aber trotzdem kein speicher 😔 hab das gefĂŒhl das hĂ€ngt manchmal

3
@guterfrager5

er/sie hat ein Handy gekauft mit zu wenig Speicher. Bei Apple gibt es Handys bis zu 1TB(1000GB) und ich finde 1TB ist genug viel.

0
@midnightvibe

Ich habe auch 64 GB und mein Speicher war voll und habe dann insgesamt 20GB gelöscht.

0

Das ist aber deine Schuld, nicht die von Apple

0
Andere Antwort

Bei Apple ist der Preis einfach zu teuer fĂŒr die Leistung, die man bekommt. Bei Samsung zahlt man auch fĂŒr den Namen mit finde ich. Grade die One UI von Samsung gefĂ€llt mir gar nicht, da sie einfach zu bunt ist und zu viel Leistung frisst. Die Exynos Prozessoren von Samsung mit ihren Hitze und Performance Problemen sagen mir ebenfalls nicht zu, genau wie die Akku Problematik. OK Samsung hat sich in der Hinsicht schon gebessert und sie verbauen auch Snapdragon und andere Prozessoren, daher gefiel mir das S23 auch echt gut, doch es war mir einfach schlichtweg zu teuer, sodass ich mich fĂŒr ein Pixel 7 aus dem Hause Google entschieden habe. Die Kamera ist wirklich göttlich und auch die Performance dank Tensor Chip kann sich sehen lassen. Ebenso gefĂ€llt mir Stock Android sehr gut, da ich ĂŒber 4 Jahre Motorola Smartphones genutzt habe und mich daran gewöhnt habe. Ich finde, man kann mein Pixel 7 durchaus mit einem S,23 vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Bin dir ehrlich ist mir so egal Hauptsache ich kann was gegen meine Langeweile tun und das ist tiktok schauen

Andere Antwort

Kurz vorweg ;

bin seit Jahren(~2016) IPhone-Nutzer hab 2 GerÀte davon eines nicht mehr existent.

Bei Samsung finde ich die Front mit der Punchhole an der Front teilweise cleaner als die Dynamic-Island.

An sonsten spricht mich Apple teils mehr an....

‱ die OberflĂ€che des Systems erscheint mit cleaner & strukturierter - Einstellungen werden schnell gefunden

‱ der Rahmen gefĂ€llt mir besser und ist hochwertig + gut verarbeitet

Das einzige was mich am IPhone stört sind das man 3 kleinere Dinge umstĂ€ndlich ĂŒber die Einstellungen machen muss obwohl man es auch so machen könnte es ĂŒber die Schnellmenu machen zu können.

Was ist bei den 3 Dingen ĂŒber den Einstellungen umstĂ€ndlich?

0
@MiScho202

man kann das GerÀt nicht direkt neu starten

man muss das GerĂ€t ĂŒber die Einstellungen > Allgemein ,ganz unten hingehen um es auzuschalten zu können - besser wĂ€re wenn man es auch ĂŒber die Schnelleinstellungen machen könnte oder noch besser den schalter auf der rechten Seite

man muss in die Einstellungen um das WLAN ganz ausschalten zu können - auch hier wĂ€re es ĂŒber die Schnelleinstellungen gut möglich

0
Andere Antwort

Ich bin zwar ein eingefleischter Apple Nutzer, aber zu sagen, dass iPhones besser seien, als die z.B. die Galaxy GerĂ€te von Samsung ist m.M.n. nur hohles gerede (selbiges gilt auch andersrum). Jederes Smartphone, egal von welchem Hersteller, hat seine vorzĂŒge. Das gilt auch fĂŒr iOS und Android als Betriebssystem. Jeder sollte einfach nur danach schauen, was er braucht und bei welchem Hersteller er das bekommt. Dieses Samsung gegen Apple (oder auch Android gegen iOS) ist einfach nur sinnbefreit.