Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Samsung 59%
Apple 38%
Beide 3%

11 Antworten

Samsung

Deine Aufgelisteten Vorteile sind aber nicht unbedingt korrekt, da das jeder anders sieht.

Grundsätzlich finde ich Samsung besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung

Apple hat eine gute Kamera, jedoch finde ich die von Samsung nicht viel schlechter und finde diesen Punkt ziemlich ausgeglichen.

Apple ist zwar benutzerfreundlich, aber man kann wenig individuell anpassen, jedoch hat man bei Samsung mehr Konfigurationsmöglichkeiten, was die Vielfalt verstärkt. Wenn man damit umgehen kann, ist es ebenfalls benutzerfreundlich, nur nicht für jeden.

Bei der Langlebigkeit ist Apple hingegen auch nicht unbedingt schlecht aufgestellt. Einige aus meinem Umfeld haben seit einigen Jahren dasselbe IPhone und es ist immer noch in Ordnung.

Ich bin jedoch definitiv Team Samsung... Apple kommt bei mir nicht ins Haus.

Schöne Grüße;)

Samsung

Samsung hat durchaus auch gute Kameras.

Und ist Benutzerfreundlich.

Warum sind denn die Daten bei Apple sicherer als Samsung?

Ich habe auch ein Samsung und bin damit sehr zufrieden.

Apple mag ich nicht.

Samsung

Die Vorteile hat man ja bei besseren Samsung- bzw. generell Android-Smartphones genau so. Der einzige Grund, ein iPhone zu kaufen, ist im Grunde das Betriebssystem, aber ob man iOS oder Android besser findet ist absolute Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Samsung

Bei Apple noch als DICKER MINUSPUNKT:

  • Kompatibilität zu anderen Geräten außerhalb des Apple Universums!