s20 fe 5g hülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Hülle passt auch auf das 5G Modell, beide haben die gleichen Maße.

Schau auch mal bei Amazon nach Hüllen von "Suncase". Ich habe eine für ein A51 und bin absolut zufrieden damit. Es ist ein Set, bestehend aus einer perfekt passenden transparenten Silikonhülle und einer robusten Ledertasche (gibt es in 15 verschiedenen Farben). Es gibt sie auch für das s20 fe 5g. Enfach nach "suncase hülle für s20 fe" suchen.