Lohnt sich das S20 Fe 5g noch?

3 Antworten

Das S20 FE bekommt meines Wissens 3 Jahre Android Updates. Es lohnt sich eher nur, wenn der Preis sehr günstig ist. Ansonsten würde ich das eher nicht holen

Ich würde es mir Leiber nicht holen, ich finde Preisleistung technisch ist Xiaomi weit vorraus. Mein altes Xiaomi Note 8 pro ist mir so oft runtergefallen und hatte keine Kratzer im Display klar war eine Schutzfolie drauf aber dennoch ist oft das Display nach einem Sturz Schrott. Es ist sogar ins Klo gefallen und hat dananch immernoch funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, um erreichbar zu sein sicherlich.

Aber es bekommt halt keine Updates mehr...

Und in 2-3- Jahren wird das Gerät vielleicht an dem Punkt sein bei den es auch keine App-Unterstützung mehr bekommt weil bspw Whats-App sagt Kompatibel mit mindestens Android-Version 12...13 notwendig.

Wenn ich mir 2023 ein Samsung-Gerät holen würde dann nur Galaxy S23 & nix anderes...