Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dazu einfach einen Schnitt in die Seite und zieh den Kunststoff einfach ab. In den meisten Fällen ist die Hülle nicht geklebt und lässt sich somit leicht entfernen.

Flero09
Beitragsersteller

Ich will ja das die Hülle nicht beschädigt wird

energizer010  28.01.2013, 23:24
@Flero09

Das wird so nicht funktionieren ^^ Die sind ja nicht dafür gedacht auseinander gebaut zu werden. Warum willst du die Hülle überhaupt entfernen?

es ist generell bei allem möglich, musst hlat schaun ob du ihn aufschrauben etc. kannst

ansonsten vorsichtig brechen / ansägen dann vorsichtig brechen

Flero09
Beitragsersteller

wie bereits gesagt, die Hülle soll nicht beschädigt werden !!

Mit ein wenig Fingerfertigkeit und dem geeigneten Werkzeug wird es sicher möglich sein. Allerdings wird es bei einem Stick mit einem Kunstoffgehäuse um einiges leichter sein.

Flero09
Beitragsersteller

Kannste mir vielleicht sagen welches Werkzeug ich benutzen soll oder wo ich ansetzen soll ? =)

damentrix  28.01.2013, 23:20
@Flero09

Ohne das Gehäuse zu zerstören, wirst du es nicht abnehmen können. Hätte dir eine kleine Bügelsäge mit Metallsägeblatt empfohlen. Du kannst natürlich versuchen den Stick vom Gehäuse abzubrechen und anschließend den Rest heraus zu popeln.