3 Antworten

Mach dazu einfach einen Schnitt in die Seite und zieh den Kunststoff einfach ab. In den meisten Fällen ist die Hülle nicht geklebt und lässt sich somit leicht entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flero09
28.01.2013, 23:12

Ich will ja das die Hülle nicht beschädigt wird

0

Mit ein wenig Fingerfertigkeit und dem geeigneten Werkzeug wird es sicher möglich sein. Allerdings wird es bei einem Stick mit einem Kunstoffgehäuse um einiges leichter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flero09
28.01.2013, 23:09

Kannste mir vielleicht sagen welches Werkzeug ich benutzen soll oder wo ich ansetzen soll ? =)

0

es ist generell bei allem möglich, musst hlat schaun ob du ihn aufschrauben etc. kannst

ansonsten vorsichtig brechen / ansägen dann vorsichtig brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flero09
28.01.2013, 23:17

wie bereits gesagt, die Hülle soll nicht beschädigt werden !!

0

Was möchtest Du wissen?