USB STICK CONNECTOR VERBOGEN

3 Antworten

Hey, ich habe mein USB-Stick in meiner Hosentasche vergessen u

NIE in die Hosentasche, besonders nicht in die Hintern-Tasche

Hoffentlich ist nicht mehr Defekt, als nur der Anschluss & hoffentlich gibts noch Cu-Bahnen zum was Anlöten

Wie viel würde dies kosten und würde es sich lohnen es zu reparieren 

Bei wichtigen Daten definitiv

und könnte ich meine Garantie darauf verwenden? Eher nicht oder ?

nein - es ist ein DAU-Fehler

Wir sind nicht im 24 Jahrhundert, wo fast Alles Materielle verziehen wird & prblemlos rückgängig gremacht werden kann !

Wie hier schon geschrieben wurde, versuchen in den USB Port zu stecken und wenn geht, die Daten retten. Reparatur nur wenn du jemanden kennst, der das kann und dafür kein Geld nimmt. So einen 64GB Stick gib es glaube ich für unter 30 Euro. Ich habe mir letztens einen 32GB USB3 Stick für 13 Euro beim Saturn gekauft.

Geht der noch, oder ist er kaputt?


sry ist eine Dumme frage:D Aber hast du schon versucht ihn wieder einzustecken und zu schauen ob er noch geht?


Naja, kommt drauf an, wie sehr gebogen der ist. Mir ist mal ein Laptop auf die seite gefallen, weil ich den auf einer Ablage gestellt hab, die grad mal 1/3 so breit war, wie der laptop selbst. Stick, der dran war, hats etwas gedämpft, aber voll verbogen. Er kann es probieren zurückzubiegen, aber nur, wenn der Anschluss max. 35Grad verbogen ist. Ist der Winkel drüber könnte der Anschluss abreißen, weils Metall dadurch sehr dünn wird. Nach dem biegen hats bei mir wieder geklappt. Keine Verlüste ~zum Glück.

0

Ja ich habe schon versucht es zurück zu biegen, aber wie soll ich sagen an diesem Anschluss genau an den dünnen Stelle ist es verbogen...

0

Was möchtest Du wissen?