Wo USB-Stick reparieren lassen?

3 Antworten

versuchs bei einem Computerladen, und keine Kette da sehe ich das größte Potential

Merke: USB-Sticks - aber auch SD-Karten u. ä. sind super für den Datentransport - aber nicht für die Datenspeicherung.

Wenn Du Glück hast, kann ein Anbieter für Datenrettung den Stecker wieder grade biegen und die Daten retten.
Wenn Du Pech hast, dann sind (trotzdem) Deine Daten weg.

Wichtige Daten speichert man nie nur auf einem Datenträger sondern macht immer Backups / Kopien.

Schick mal ein Bild, habe meine USB Sticks auch sehr oft verbogen und immer wieder zurück gebogen

V3rwirrtes
Fragesteller

Ist schon wieder in der richtigen Position vorne, verbindet sich im Port aber net.